Sommerferien-Leseclub 2021

Lesen was geht! Mitmachen und gewinnen vom 26. Juli bis 10. September

Der große bayernweite Sommerferien-Leseclub geht in eine neue Runde … und die Gemeindebibliothek Neufahrn ist zum 12. Mal dabei.

Vom 26. Juli bis 10. September heißt es für alle Schüler*innen der 1. – 4. Klassen: Lesen was geht, mitmachen und gewinnen!

Dazu steht wieder eine große Auswahl aktueller und attraktiver Bücher ausschließlich für die teilnehmenden Kinder zur Verfügung. Alle anderen Bibliotheksbesucher dürfen die Bücher zwar bewundern, aber nicht mit nach Hause nehmen.

Kinder, die gerne beim großen Sommerleseabenteuer dabei sein wollen, können sich kostenlos in der Gemeindebibliothek anmelden und erhalten ein Sommerjournal mit viel Platz zum Schreiben, Kritzeln und Malen. Es erwarten euch viele kreative Aktionen… und tolle Preise bei der Abschlussfeier am 24. September.