Veranstaltungs-Detail

Buchkino "Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel"

07.09.2022, 16:00 Uhr
Buchkino "Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel"
  • www: https://www.bib.neufahrn.de/
  • Veranstalter: Gemeindebibliothek Neufahrn
  • Treffpunkt: Bibliothek
  • Straße: Marktplatz 21
  • Ort: 85375 Neufahrn

Buchkino am 07.09.22 um 16:00 Uhr

Die Gemeindebibliothek lässt Bilderbücher lebendig werden: in der abgedunkelten Kinderbibliothek können Kinder ab 4 Jahren die Bilder der Geschichte an der großen Leinwand verfolgen und der abenteuerlichen Geschichte lauschen. Anschließend sind die jungen Zuschauer eingeladen, das Gehörte kreativ umzusetzen.

Der altbekannte Käpten Knitterbart schippert völlig abgehalftert über‘s Meer, als er und der klägliche Rest seiner Mannschaft einen Schiffbrüchigen aus dem Wasser fischen. Der erzählt von einem sagenhaften Piratenschatz auf der Insel der faulenden Knochen, allerdings gut bewacht vom Roten Bill und seinen Männern. Allen erdenklichen Gefahren trotzend, erobert Knitterbart listenreich den Schatz, aber der Reichtum währt nicht lange…

Eintritt frei! (Vorverkauf ab 25.07.22 in der Bibliothek)

Aufgrund der geltenden Bestimmungen haben wir nur eine begrenze Platzanzahl. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail (bibliothek@neufahrn.de) oder telefonisch (08165-9751600).

Die Eintrittskarten bitte spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abholen.

zurück