Veranstaltungs-Detail

Buchkino "Dr. Brumm feiert Weihnachten"

07.12.2022, 16:00 Uhr
Buchkino "Dr. Brumm feiert Weihnachten"
  • www: https://www.bib.neufahrn.de/
  • Veranstalter: Gemeindebibliothek Neufahrn
  • Treffpunkt: Bibliothek
  • Straße: Marktplatz 21
  • Ort: 85375 Neufahrn

Buchkino am 07.12.22 um 16:00 Uhr

Die Gemeindebibliothek lässt Bilderbücher lebendig werden: in der abgedunkelten Kinderbibliothek können Kinder ab 4 Jahren die Bilder der Geschichte an der großen Leinwand verfolgen und der abenteuerlichen Geschichte lauschen. Anschließend sind die jungen Zuschauer eingeladen, das Gehörte kreativ umzusetzen.

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern - und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.

Eintritt frei! (Vorverkauf ab 24.10.22 in der Bibliothek)

Aufgrund der geltenden Bestimmungen haben wir nur eine begrenze Platzanzahl. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail (bibliothek@neufahrn.de) oder telefonisch (08165-9751600).

Die Eintrittskarten bitte spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abholen.

zurück