Veranstaltungs-Detail

Buchkino "Ich war´s nicht! sagt Robinhund"

05.10.2022, 16:00 Uhr
Buchkino "Ich war´s nicht! sagt Robinhund"
  • www: https://www.bib.neufahrn.de/
  • Veranstalter: Gemeindebibliothek Neufahrn
  • Treffpunkt: Bibliothek
  • Straße: Marktplatz 21
  • Ort: 85375 Neufahrn

Buchkino am 05.10.22 um 16:00 Uhr

Die Gemeindebibliothek lässt Bilderbücher lebendig werden: in der abgedunkelten Kinderbibliothek können Kinder ab 4 Jahren die Bilder der Geschichte an der großen Leinwand verfolgen und der abenteuerlichen Geschichte lauschen. Anschließend sind die jungen Zuschauer eingeladen, das Gehörte kreativ umzusetzen.

Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass Robinhund schuld ist. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war nicht seine Schuld. Das mit dem Ball war nicht seine Schuld und das mit der Schaukel auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist.

Eintritt frei! (Vorverkauf ab 22.08.22 in der Bibliothek)

Aufgrund der geltenden Bestimmungen haben wir nur eine begrenze Platzanzahl. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail (bibliothek@neufahrn.de) oder telefonisch (08165-9751600).

Die Eintrittskarten bitte spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abholen.

zurück