Veranstaltungs-Detail

Buchkino "Hotel Schlafgut"

02.11.2022, 16:00 Uhr
Buchkino "Hotel Schlafgut"
  • www: https://www.bib.neufahrn.de/
  • Veranstalter: Gemeindebibliothek Neufahrn
  • Treffpunkt: Bibliothek
  • Straße: Marktplatz 21
  • Ort: 85375 Neufahrn

Buchkino am 02.11.22 um 16:00 Uhr

Die Gemeindebibliothek lässt Bilderbücher lebendig werden: in der abgedunkelten Kinderbibliothek können Kinder ab 4 Jahren die Bilder der Geschichte an der großen Leinwand verfolgen und der abenteuerlichen Geschichte lauschen. Anschließend sind die jungen Zuschauer eingeladen, das Gehörte kreativ umzusetzen.

Zeit für den Winterschlaf - doch der Bär kann einfach nicht einschlafen! In seiner Höhle geht es drunter und drüber. Der Waschbär schnarcht. Der Biber zappelt. Und das Stinktier, es … nun ja. Da beschließt der Bär sich ein ruhiges Zimmer in einem Hotel zu suchen. Aber wie so oft im Leben kommt alles ganz anders…

Eintritt frei! (Vorverkauf ab 19.09.22 in der Bibliothek)

Aufgrund der geltenden Bestimmungen haben wir nur eine begrenze Platzanzahl. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail (bibliothek@neufahrn.de) oder telefonisch (08165-9751600).

Die Eintrittskarten bitte spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abholen.

zurück